Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_nq4fei89t3dm2c7ck9hv52ec7p, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Rezensionen 👍 Museum Elbinsel Wilhelmsburg, Kirchdorfer Str. 163🖊

Museum Elbinsel Wilhelmsburg

Geschäftsprofil von Museum Elbinsel Wilhelmsburg, Hamburg: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Kirchdorfer Str. 163, Hamburg, 21109

www.museum-elbinsel-wilhelmsburg.de

14:00 — 17:00

Museum Elbinsel Wilhelmsburg e.V. - Start
Das Museum Elbinsel Wilhelmsburg ist ein mehr als 100 Jahre altes Heimatmuseum mit vielen Exponaten aus der Geschichte der Hamburger Stadtteils Wilhelmsburg und Umgebung und einem eigenen Café Eléonore.