Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_t52j6ehadj55mr560llc03u1c3, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Rezensionen 👍 Hotel Heimat St. Pauli, Friedrichstraße 29🖊

Hotel Heimat St. Pauli

Geschäftsprofil von Hotel Heimat St. Pauli, Hamburg: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Hotel

4915206599053

Friedrichstraße 29, Hamburg, 20359

www.heimat-st-pauli.de

Hotel Heimat St. Pauli | Zimmervermietung im Herzen St. Paulis
Wir bieten unseren Gästen echten Hamburger Kiezflair sowie saubere und moderne Zimmer. Moderne TVs sind für uns ebenso selbstverständlich wie WLAN. Das Frühstück gibt es beim legendären Hamburger Kiez Bäcker.