Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_hp4g06jjcuht2nkevtcqa58oae, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Rezensionen 👍 Evangelische Kita St. Gertrud Uhlenhorst, Immenhof 6🖊

Evangelische Kita St. Gertrud Uhlenhorst

Geschäftsprofil von Evangelische Kita St. Gertrud Uhlenhorst, Hamburg: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

+49 40 2209502

Immenhof 6, Hamburg, 22087

www.immenhof.eva-kita.de

Kindergarten St. Gertrud - Mit Gott groß werden
In unserer Kita wollen wir den Kindern einen Ort bieten, an dem sie sich wohl und geborgen fühlen. An dem sie Spaß in der Gemeinschaft erleben, sich selbst ausprobieren und immer wieder neue Erfahrungen sammeln können.